Der Dritte Teil – Drei Männer unter dem Sternenhimmel von Honolulu

Die dritte des Podcast #ZMUW geht an den Start. Mit unerwartet charmantem Gast.

Dritter Teil Logo

Nun ja was soll man sagen. Gegart durch die Sonne über dem Pazifik, lehnen sich die beiden Streiter für Gerechtigkeit zurück und genießen eine gute Unterhaltung mit Christoph Uhlen. Der ist zu Besuch und hat gute Laune im Gepäck.

Wer den Christoph noch nicht kennt, dem sei der Perry-Rhodan-Popdcast Radio freies Ertrus ans Herz gelegt. Dort bespricht er mit seinem Weggefährten Alex Haas aktuelle Ausgaben der Heftromanserie.

Wenn ihr uns unterstützen wollt (und dabei auch könnt) tut dies bitte. Weitersagen hilft. Wenn ihr bereit seid finaziell etwas in den Hut zu werfen. Dann könnt ihr dies per Steady tun.

Wir freuen uns auf euer Feedback. Ihr erreicht Chris unter @DrLennard auf Twitter und Mario unter Mario Staas auf Facebook.

Btw wie gefällt euch die neue Seite – die hat uns der Gole gebaut. Wir finden die ja saustark!

Eine Antwort auf „Der Dritte Teil – Drei Männer unter dem Sternenhimmel von Honolulu“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.